Dienstag, 4. Juni 2013

Alles neu

Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Blog nicht zu schließen und unter neuem Namen hier
aufzutreten. Dieser Blog wird zukünftig dazu dienen, Neuigkeitenaus "Make´s Welt" zu zeigen.

MaKe´s Welt sind: Meine Schwester und ich :-)

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden,
unsere handgefertigten Produkte auch zu verkaufen.
Unsere bisherigen Marktausstellungen haben uns diesen Entschluß nicht bereuen lassen.

Meine Leidenschaft zur Malerei habe ich nicht verloren und
wird in unserer Produktpalette nicht fehlen. Neben handgefer-
tigen Büchern, Grußkarten, Bildern kommen zauberhafte
Ideen aus Stoff von meiner Schwester hinzu.

Ich möchte diesen Blog dazu nutzen, auch Euch allen unsere Werke demnächst hier zu präsentieren und an unserer Kreativität teilhaben zu lassen.


Viele liebe Grüße
Marion und Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo, schön von euch zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut es freut mich das ihr so kreativ seit und ich jetzt wieder die tollen Sachen anzusehen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, das sind ja mal Neuigkeiten. Ist ja total schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Sososo, da hast du mittlerweile an Märkten teilgenommen und vermarktest deine Produkte. Ist ja mehr als Interessant.Da werd ich wohl jetzt öfters hier rein schauen "müssen" damit ich auf dem Laufenden bin.
    Bei hat sich auch sehr viel ereignet, aber das ist eine andere lange Geschichte.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Marion,

    man ist das schön mal wieder was von dir zu hören. Ich habe dich sooooooo vermißt!!!!!!!!!! Bitte melde dich doch mal.
    So aber jetzt bin ich ganz gespannt auf eure tollen Werke!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    schade dass es noch nichts neues von euch gibt. Ich bin jetzt Veranstalterin für einen Kunsthandwerkermarkt. Vielleicht möchtet ihr beiden euch das mal anschauen. Der Koffermarkt http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen